Dr. med. Michael Kranzhoff

Dr. med. Michael Kranzhoff ist seit 1994 approbierter Arzt und Facharzt für Innere Medizin sowie auch Facharzt für Allgemeinmedizin. Er verfügt über die Schwerpunktbezeichnung Gastroenterologie (Magen- und Darmerkrankungen). Er war viele Jahre als leitender Oberarzt der Inneren Abteilung an der Klinik Blankenstein tätig. Außerdem war er Oberarzt der Medizinischen Klinik des St. Vinzenz Krankenhaus in Düsseldorf und des St. Josef- Hospitals in Bochum. In seinem Schwerpunktgebiet befasst er sich mit Erkrankungen des Magens, des Dünn- und Dickdarmes, der Leber und der Bauchspeicheldrüse und führt seit fast 30 Jahren regelmäßig Magen- und Darmspiegelungen durch.

Allgemein- & Hausärzte
in Bochum auf jameda

Innere Mediziner / Internisten
in Bochum auf jameda

Weitere Auszeichnungen:

 

Zurück