Hausarztzentrum

16. Dezember 2023

COVID-Booster Impfung

Letztes Update 16.12.2023  Termine zur Boosterimpfung können ein Jahr nach dem letzten Viruskontakt (Impfung oder Erkrankung zählen gleichermaßen)  vereinbart werden. Eine Auffrischung wird von der STIKO allen Menschen über 60 und den Risikogruppen empfohlen. Via Mail können wir aus organisatorischen Gründen keine Termine zu Impfungen vergeben.

Die Anmeldung zu Impfterminen erfolgt bei uns vorzugsweise telefonisch. Während der normalen Öffnungszeiten impfen wir in der Regel Dienstags und Donnerstags !
Alle Informationen rund um die Auffrischungsimpfung haben wir hier aktualisiert zusammentragen.

Halten Sie unsere Homepage (und unsere Facebookseite) im Auge! Hier sind stets die neuesten Informationen zur Corona-Impfung zu finden. Alle wichtigen Informationen und Links rund um die Boosterimpfung sind dort stets aktualisiert aufgeführt:

Wir bitten auch weiterhin DRINGEND  darum, an uns keine Anfragen zu Impfterminen per e-Mail zu senden. Impftermine werden von uns telefonisch oder vor Ort vergeben.